Sichtwerk LogoSichtwerk Logo in weiss
    • Steuerberatung
      • News Service
      • Qualifizierungen
    • Menschen & Experten
    • Standorte:
      • Raubling bei Rosenheim
      • Prien am Chiemsee
      • München
    • Blog
    • Mandantenbereich
    E-Mail schreiben
    +49 (0)8051 962229-0
    Link zu FacebookLink zu InstagramLink zu YouTube
    • Entwicklung
      • Mediation/Klärung
      • Coaching
      • Notfallmanagement
    • Ihr Berater
    • Standorte
    • Blog
    • Termin vereinbaren
    E-Mail schreiben
    +49 (0)176 30392546
    Link zu FacebookLink zu InstagramLink zu YouTubeLink zu LinkedInLink zu Xing

Blog

Post Icon
Post
27.11.2024
Neues
Post Icon
Post
27.11.2024
Neues
Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Wir haben eine Lösung für den sicheren und effizienten Dokumentenaustausch mit unseren Mandanten gefunden. Zukünftig werden wir zunehmend mit dem Kommunikationstool SICHTWERK-digital.de arbeiten.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten ein modernes, rechtssicheres und benutzerfreundliches Tool an die Hand zu geben, um die Dokumentenprozesse und Kommunikation mit uns zu erleichtern.

Unsere Mandanten können zukünftig über dieses Tool:

  1. Vielseitige Belegerfassung: Unsere Mandanten können Belege auf verschiedene Weise digitalisieren und übermitteln, darunter:
       
    • Webbrowser: Belege per Drag & Drop hochladen.
    •  
    • SICHTWERK-digital App: Belege fotografieren, ausfüllen und versenden.
    •  
    • E-Mail-Weiterleitung: Belege an eine spezifische SICHTWERK-digital-E-Mail-Adresse senden.
    •  
    • Automatischer Rechnungsdownload: Belege von Online-Portalen automatisch herunterladen.
    •  
    • Cloud-Synchronisation: Automatische Synchronisation mit Cloud-Diensten wie Dropbox, etc.
      ‍
  1. Integration mit DATEV: SICHTWERK-digital ist ein offizieller DATEV-Schnittstellen-Partner. Alle Daten werden sicher über die Schnittstelle DATEVconnect direkt in DATEV Unternehmen online übergeben.
    ‍
  1. Einfache Handhabung: Im Gegensatz zu DATEV Unternehmen online bietet SICHTWERK-digital eine benutzerfreundlichere Oberfläche. Belege können nach vorgegebenen Kategorien eingescannt und für die Finanzbuchführung digital bereitgestellt werden.
    ‍
  1. Effizienzsteigerung: Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Belegprozessen reduziert sich der Arbeitsaufwand für die vorbereitende Buchführung um bis zu 75 %, was mehr Zeit für wesentliche Aufgaben schafft.
    ‍
  2. Plattformunabhängigkeit: SICHTWERK-digital ist plattformunabhängig und funktioniert sowohl auf Windows als auch auf Mac sowie auf mobilen Geräten mit Android oder iOS.
    ‍
  3. Sicherheit und Datenschutz: Die Speicherung der Beleg- und Buchführungsdaten erfolgt im DATEV-Rechenzentrum, was höchste Datensicherheit gewährleistet. Und dies alles DSGVO- und GoBD-konform.
    ‍

Diese Vorteile machen SICHTWERK-digital zu einer effizienten Lösung für die Digitalisierung von Belegprozessen in Steuerkanzleien und Unternehmen.

Dadurch soll sowohl die Kommunikation als auch der Austausch von Daten schneller, sicherer, leichter und effizienter erfolgen.

Wir haben eine Lösung für den sicheren und effizienten Dokumentenaustausch mit unseren Mandanten gefunden. Zukünftig werden wir zunehmend mit dem Kommunikationstool SICHTWERK-digital.de arbeiten.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten ein modernes, rechtssicheres und benutzerfreundliches Tool an die Hand zu geben, um die Dokumentenprozesse und Kommunikation mit uns zu erleichtern.

Unsere Mandanten können zukünftig über dieses Tool:

  1. Vielseitige Belegerfassung: Unsere Mandanten können Belege auf verschiedene Weise digitalisieren und übermitteln, darunter:
       
    • Webbrowser: Belege per Drag & Drop hochladen.
    •  
    • SICHTWERK-digital App: Belege fotografieren, ausfüllen und versenden.
    •  
    • E-Mail-Weiterleitung: Belege an eine spezifische SICHTWERK-digital-E-Mail-Adresse senden.
    •  
    • Automatischer Rechnungsdownload: Belege von Online-Portalen automatisch herunterladen.
    •  
    • Cloud-Synchronisation: Automatische Synchronisation mit Cloud-Diensten wie Dropbox, etc.
      ‍
  1. Integration mit DATEV: SICHTWERK-digital ist ein offizieller DATEV-Schnittstellen-Partner. Alle Daten werden sicher über die Schnittstelle DATEVconnect direkt in DATEV Unternehmen online übergeben.
    ‍
  1. Einfache Handhabung: Im Gegensatz zu DATEV Unternehmen online bietet SICHTWERK-digital eine benutzerfreundlichere Oberfläche. Belege können nach vorgegebenen Kategorien eingescannt und für die Finanzbuchführung digital bereitgestellt werden.
    ‍
  1. Effizienzsteigerung: Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Belegprozessen reduziert sich der Arbeitsaufwand für die vorbereitende Buchführung um bis zu 75 %, was mehr Zeit für wesentliche Aufgaben schafft.
    ‍
  2. Plattformunabhängigkeit: SICHTWERK-digital ist plattformunabhängig und funktioniert sowohl auf Windows als auch auf Mac sowie auf mobilen Geräten mit Android oder iOS.
    ‍
  3. Sicherheit und Datenschutz: Die Speicherung der Beleg- und Buchführungsdaten erfolgt im DATEV-Rechenzentrum, was höchste Datensicherheit gewährleistet. Und dies alles DSGVO- und GoBD-konform.
    ‍

Diese Vorteile machen SICHTWERK-digital zu einer effizienten Lösung für die Digitalisierung von Belegprozessen in Steuerkanzleien und Unternehmen.

Dadurch soll sowohl die Kommunikation als auch der Austausch von Daten schneller, sicherer, leichter und effizienter erfolgen.

No items found.
Podcast Icon
Post
27.11.2024
Neues
Podcast Icon
Post
27.11.2024
Neues
Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Wir haben eine Lösung für den sicheren und effizienten Dokumentenaustausch mit unseren Mandanten gefunden. Zukünftig werden wir zunehmend mit dem Kommunikationstool SICHTWERK-digital.de arbeiten.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten ein modernes, rechtssicheres und benutzerfreundliches Tool an die Hand zu geben, um die Dokumentenprozesse und Kommunikation mit uns zu erleichtern.

Unsere Mandanten können zukünftig über dieses Tool:

  1. Vielseitige Belegerfassung: Unsere Mandanten können Belege auf verschiedene Weise digitalisieren und übermitteln, darunter:
       
    • Webbrowser: Belege per Drag & Drop hochladen.
    •  
    • SICHTWERK-digital App: Belege fotografieren, ausfüllen und versenden.
    •  
    • E-Mail-Weiterleitung: Belege an eine spezifische SICHTWERK-digital-E-Mail-Adresse senden.
    •  
    • Automatischer Rechnungsdownload: Belege von Online-Portalen automatisch herunterladen.
    •  
    • Cloud-Synchronisation: Automatische Synchronisation mit Cloud-Diensten wie Dropbox, etc.
      ‍
  1. Integration mit DATEV: SICHTWERK-digital ist ein offizieller DATEV-Schnittstellen-Partner. Alle Daten werden sicher über die Schnittstelle DATEVconnect direkt in DATEV Unternehmen online übergeben.
    ‍
  1. Einfache Handhabung: Im Gegensatz zu DATEV Unternehmen online bietet SICHTWERK-digital eine benutzerfreundlichere Oberfläche. Belege können nach vorgegebenen Kategorien eingescannt und für die Finanzbuchführung digital bereitgestellt werden.
    ‍
  1. Effizienzsteigerung: Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Belegprozessen reduziert sich der Arbeitsaufwand für die vorbereitende Buchführung um bis zu 75 %, was mehr Zeit für wesentliche Aufgaben schafft.
    ‍
  2. Plattformunabhängigkeit: SICHTWERK-digital ist plattformunabhängig und funktioniert sowohl auf Windows als auch auf Mac sowie auf mobilen Geräten mit Android oder iOS.
    ‍
  3. Sicherheit und Datenschutz: Die Speicherung der Beleg- und Buchführungsdaten erfolgt im DATEV-Rechenzentrum, was höchste Datensicherheit gewährleistet. Und dies alles DSGVO- und GoBD-konform.
    ‍

Diese Vorteile machen SICHTWERK-digital zu einer effizienten Lösung für die Digitalisierung von Belegprozessen in Steuerkanzleien und Unternehmen.

Dadurch soll sowohl die Kommunikation als auch der Austausch von Daten schneller, sicherer, leichter und effizienter erfolgen.

Der Podcast kann nur angezeigt werden wenn SoundCloud-Cookies erlaubt sind. Die Seite muss danach ggf. neu geladen werden.
Cookies akzeptieren und Podcast laden.
Video Icon
Post
27.11.2024
Neues
Video Icon
Post
27.11.2024
Neues
Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Neues Kommunikationstool: SICHTWERK-digital.de

Wir haben eine Lösung für den sicheren und effizienten Dokumentenaustausch mit unseren Mandanten gefunden. Zukünftig werden wir zunehmend mit dem Kommunikationstool SICHTWERK-digital.de arbeiten.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten ein modernes, rechtssicheres und benutzerfreundliches Tool an die Hand zu geben, um die Dokumentenprozesse und Kommunikation mit uns zu erleichtern.

Unsere Mandanten können zukünftig über dieses Tool:

  1. Vielseitige Belegerfassung: Unsere Mandanten können Belege auf verschiedene Weise digitalisieren und übermitteln, darunter:
       
    • Webbrowser: Belege per Drag & Drop hochladen.
    •  
    • SICHTWERK-digital App: Belege fotografieren, ausfüllen und versenden.
    •  
    • E-Mail-Weiterleitung: Belege an eine spezifische SICHTWERK-digital-E-Mail-Adresse senden.
    •  
    • Automatischer Rechnungsdownload: Belege von Online-Portalen automatisch herunterladen.
    •  
    • Cloud-Synchronisation: Automatische Synchronisation mit Cloud-Diensten wie Dropbox, etc.
      ‍
  1. Integration mit DATEV: SICHTWERK-digital ist ein offizieller DATEV-Schnittstellen-Partner. Alle Daten werden sicher über die Schnittstelle DATEVconnect direkt in DATEV Unternehmen online übergeben.
    ‍
  1. Einfache Handhabung: Im Gegensatz zu DATEV Unternehmen online bietet SICHTWERK-digital eine benutzerfreundlichere Oberfläche. Belege können nach vorgegebenen Kategorien eingescannt und für die Finanzbuchführung digital bereitgestellt werden.
    ‍
  1. Effizienzsteigerung: Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Belegprozessen reduziert sich der Arbeitsaufwand für die vorbereitende Buchführung um bis zu 75 %, was mehr Zeit für wesentliche Aufgaben schafft.
    ‍
  2. Plattformunabhängigkeit: SICHTWERK-digital ist plattformunabhängig und funktioniert sowohl auf Windows als auch auf Mac sowie auf mobilen Geräten mit Android oder iOS.
    ‍
  3. Sicherheit und Datenschutz: Die Speicherung der Beleg- und Buchführungsdaten erfolgt im DATEV-Rechenzentrum, was höchste Datensicherheit gewährleistet. Und dies alles DSGVO- und GoBD-konform.
    ‍

Diese Vorteile machen SICHTWERK-digital zu einer effizienten Lösung für die Digitalisierung von Belegprozessen in Steuerkanzleien und Unternehmen.

Dadurch soll sowohl die Kommunikation als auch der Austausch von Daten schneller, sicherer, leichter und effizienter erfolgen.

Das Video kann nur angezeigt werden wenn YouTube-Cookies erlaubt sind. Die Seite muss danach ggf. neu geladen werden.
Cookies akzeptieren und Video laden.
zurück zur Übersicht
info@im-sichtwerk.de
+49 (0)8051 962229-0
Steuerberatung
Steuerberatung
Entwicklung
Entwicklung
Menschen & ExpertenOffene StellenNews Service
Raubling bei RosenheimPrien am ChiemseeMünchen
KontaktBlogMandantenbereich
Mediation/KlärungCoachingNotfallmanagement
Ihr BeraterStandorte
BlogKontakt
Link zu FacebookLink zu InstagramLink zu YouTube
Link zu FacebookLink zu InstagramLink zu YouTubeLink zu LinkedInLink zu Xing
Geprüftes Kanzleimanagement Deutscher Steuerberaterverband e. V. Logo
Sichtwerk ist Digitale Kanzlei 2023 Logo in Grau
Fachberater für Unternehmensnachfolge Logo
mehr über Qualifizierungen
Beraten von Experten, begleitet von Menschen.
ImpressumDatenschutz

©2022 SICHTWERK Partnerschaft mbB  |  Pietsch – Klaus – Korte  |  Steuerberater – Rechtsanwalt  &  SICHTWERK  |  Thomaßen  |  Mediation . Coaching . Recht  —  in Rosenheim, Prien und München. Alle Rechte vorbehalten.